Sonntag, 7. Mai 2017

Lämmer, Lämmer & noch mehr Lämmer





Hach ja, die Leidenschaft für Pferde ist ja nun nicht alles, was mein Herz zum hüpfen und die Canon zum glühen bringt.
LÄMMER - gibt es etwas niedlicheres als kleine, flauschige Babyschafe?
(Pssst...jajaaaaa auch tanzende Fohlis sind ein entzückender Augenschmaus!)
Nun hab ich zwar eigene Schafe, sind dies aber nur Herren der wolligen Schöpfung, so dass ich nicht selbst in den Genuss von eigenen kleine Flauschis komme.



Gott sei Dank muss ab und an die Homepage des ein oder anderen Schafzüchters auf Vordermann gebracht und mit aktuellen Bildern ausgestattet werden. Und da lass ich mich garantiert nicht 2x bitten. :)



Im Regelfall poste ich ja keine bis kaum Auftragsshootings, aber bei dem süßen, wolligen Gehoppse
kann man ja gar nicht anders, als möglichst viele Menschen an diesem wärmende Anblick teilhaben zu lassen.


Daher gibt's eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lieblingstreffer für alle :)









Bei soviel geballter cutness viel die Wahl wirklich schwer. Hoffe, euch gefällt, was ihr zu sehen bekamt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen